
ATL und BTL Marketing – 2 Strategien im Vergleich
Above-the-Line (ATL) oder Below-the Line (BTL)? Damit die Botschaft beim Kunden ankommt, ist die richtige Strategie gefragt. Wir geben Beispiele.
Above-the-Line (ATL) oder Below-the Line (BTL)? Damit die Botschaft beim Kunden ankommt, ist die richtige Strategie gefragt. Wir geben Beispiele.
Werbeartikel sind beliebt, solange sie einen Nutzen haben. Eine immer größere Rolle spielen hierbei IT-Werbemittel. Mit dem gewissen Etwas lassen sich damit sogar Technikmuffel begeistern.
Jeder Kunde möchte etwas Besonderes sein und auch so behandelt werden. Beim Direktmarketing haben Sie die Chance, dem Kunden Ihre Wertschätzung zu zeigen.
Wer mit einem Werbeplakat Kunden gewinnen will, sollte bei der Gestaltung auf einiges achten. Welche Punkte ich für wichtig halte, verrate ich hier.
Transportunternehmen sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Doch wer eine Spedition gründen möchte, muss spezielle Voraussetzungen erfüllen und einiges beachten, um dauerhaft erfolgreich zu sein.
Ein Messebesuch kann für ein Unternehmen viele Vorteile bringen. Was allerdings nicht zu verachten ist, sind die Kosten, die für eine Beteiligung einkalkuliert werden müssen. Hier ein kleiner Überblick.
Social Media Kanäle sind wichtige Bausteine im Unternehmensmarketing. Wird hier ein entscheidender Punkt vernachlässigt, kann das der Firma sogar schaden.
Manchmal stimmt es halt einfach: es kommt nicht nur auf die inneren Werte an. Auch das Äußere muss stimmen, um zu überzeugen. Zumindest ist das bei Produkten so.
Produktneuheiten und Dienstleistungen lassen sich auf Messen ideal präsentieren. Vorausgesetzt Sie haben einen ansprechenden Messestand, der Laufkundschaft anlockt.
Kaum zu glauben, aber auch heute gibt es noch Unternehmen, die keine Website besitzen. Dabei ist eine Website mit klarem Ziel so wichtig.
Copyright © 2010 - 2020 Arbeitstipps.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Feed
Meine Empfehlungen: Bundesministerium für Wirtschaft, Business-Angels.de, KfW Förderung für Gründer und Google Ads