Die wichtigsten Kennzahlen helfen beim Optimieren des E-Mail-Marketings.
Marketing

Kennzahlen im E-Mail-Marketing – diese sollten Sie unbedingt kennen

Optimieren Sie Ihre E-Mail-Marketing-Strategie durch eine gezielte Analyse der wichtigsten Kennzahlen. Diese sollten Sie auf jeden Fall kennen. Erfolgreiches E-Mail-Marketing funktioniert am besten mit der richtigen E-Mail-Software. Diese stellt viele nützliche Funktionen bereit, die das

Eine wichtige Überlegung: E-Mail-Marketing selber umsetzen oder auslagern?
Marketing

E-Mail-Marketing – selber machen oder auslagern?

Entscheidungshilfe für E-Mail-Marketing: Selbst umsetzen oder an eine Agentur auslagern? Erfahren Sie die Vor- und Nachteile beider Ansätze sowie Kriterien für eine optimale Entscheidung. Im heutigen digitalen Zeitalter ist E-Mail-Marketing in der Kommunikation zwischen Unternehmen

E-Mail-Marketing gut vorbereitet kann mehr Kunden bringen.
Marketing

E-Mail-Marketing starten – das sind die ersten Schritte

Mit dem richtigen E-Mail-Marketing können Sie Kunden gewinnen und Umsätze steigern. Wie Sie optimal ins E-Mail-Marketing einsteigen, erklären wir in diesem Artikel. Wer heutzutage Kunden gewinnen und Umsätze steigern möchte, ist mit der richtigen Werbung