Nahaufnahme einer Aktentasche mit Rollen.
Organisation

So finden Sie die richtige Reise-Aktentasche

Für das Transportieren von Dokumenten und Schreibzubehör, teilweise auch Datenträgern, elektronischen Geräten und verschiedenen Aktenordnern ist eine sogenannte Reise-Aktentasche eine hervorragende Variante. Natürlich weichen die heute im Gebrauch befindlichen Taschen von den nostalgischen und traditionell

Ein Mann im Business-Outfit sitzt im Büro am Schreibtisch und um ihm herum stapelt sich Papierkram sowie Akten.
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Platz schaffen durch Ausmisten mit diesen Tipps

Um eine geordnete und übersichtliche Arbeitsatmosphäre zu schaffen, den vielfach begrenzten Platz im Büro besser zu nutzen und Arbeitsabläufe effektiver zu gestalten, müssen Gegenstände oder Unterlagen gelegentlich entweder archiviert oder komplett entsorgt werden. Oft ist

Personalunterlagen aufbewahren
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Personalunterlagen sicher aufbewahren

Personalunterlagen sind wichtige Dokumente innerhalb eines Betriebes. Jeder Mitarbeiter hat ein Recht darauf, dass seine Daten unter Verschluss gehalten werden.

Flipchart Blätter archivieren
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Flipchart Blätter archivieren schafft Platz im Büro

Nicht mehr benötigte Flipchart Blätter nehmen eine Menge Platz weg. Mit ein paar Tipps lassen sich diese archivieren und somit Platz im Büro schaffen. Häufig werden für Flipchartblätter Formate von Postern oder Plakaten verwendet, womit