Sekretärin am ordentlichen Schreibtisch beim Telefonieren im Büro.
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Ordnung auf dem Schreibtisch schaffen

Ordnung auf dem Schreibtisch – das ist eine wichtige Voraussetzung, um effizient, stressfrei und systematisch arbeiten zu können. Bereits in kürzester Zeit häufen sich auf dem Schreibtisch verschiedene Gegenstände an. Daneben befinden sich auch Notizzettel

Nahaufnahme, wie sich zwei Geschäftsleute die Hand reichen und ihre Visitenkarten dabei tauschen.
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Visitenkarten Aufbewahrung

Für das durchdachte Aufbewahren von Visitenkarten werden im Büroalltag ganz unterschiedliche Varianten genutzt. Dabei kommt es immer darauf an, in welchem Umfang Visitenkarten angehäuft und effizient verwaltet werden müssen. Neben widerstandsfähigen Klarsichthüllen, welche mit bereits

Eine Frau steht in einem Büro anglehnt auf einer Wand und schaut auf ihr Handy.
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Checkliste für den Handykauf

Ein Handy ist ein Gerät, welches sich im Laufe der Vervollkommnung der Technik und der Elektronik im Bereich der mobilen Kommunikation fast zu einem Alleskönner entwickelt hat. Nachdem vor einigen Jahren das Handy das Kommunizieren

Nahaufnahme einer Aktentasche mit Rollen.
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So finden Sie die richtige Reise-Aktentasche

Für das Transportieren von Dokumenten und Schreibzubehör, teilweise auch Datenträgern, elektronischen Geräten und verschiedenen Aktenordnern ist eine sogenannte Reise-Aktentasche eine hervorragende Variante. Natürlich weichen die heute im Gebrauch befindlichen Taschen von den nostalgischen und traditionell

Ein Mann im Business-Outfit sitzt im Büro am Schreibtisch und um ihm herum stapelt sich Papierkram sowie Akten.
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Platz schaffen durch Ausmisten mit diesen Tipps

Um eine geordnete und übersichtliche Arbeitsatmosphäre zu schaffen, den vielfach begrenzten Platz im Büro besser zu nutzen und Arbeitsabläufe effektiver zu gestalten, müssen Gegenstände oder Unterlagen gelegentlich entweder archiviert oder komplett entsorgt werden. Oft ist

Personalunterlagen aufbewahren
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Personalunterlagen sicher aufbewahren

Personalunterlagen sind wichtige Dokumente innerhalb eines Betriebes. Jeder Mitarbeiter hat ein Recht darauf, dass seine Daten unter Verschluss gehalten werden.

Flipchart Blätter archivieren
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Flipchart Blätter archivieren schafft Platz im Büro

Nicht mehr benötigte Flipchart Blätter nehmen eine Menge Platz weg. Mit ein paar Tipps lassen sich diese archivieren und somit Platz im Büro schaffen. Häufig werden für Flipchartblätter Formate von Postern oder Plakaten verwendet, womit